Unser Anspruch

Von Anfang an hat sich Kübler Sport im Sportbekleidungs-Bereich an der Spitzenklasse orientiert und entsprechend positioniert. Wir legen höchsten Wert auf die beste Qualität sämtlicher Produkte, die wir vertreiben. Ebenso wichtig ist uns die Kundennähe. Zufriedene Kunden sind unsere tägliche Herausforderung und Motivation.

Kübler Sport GmbH
Fabrikhof 3
CH-8134 Adliswil

T +41 (0)44 710 23 80
F +41 (0)44 709 03 84
info@kuebler-sport.ch

Preis & Leistung

Keine Frage, die Sortimente von Kübler Sport stehen im oberen Preissegment von Radsportbekleidung. Mit gutem Grund. Minderwertige Ware bewährt sich auf die Dauer nicht. Darum setzen wir nur auf Produkte aus hochwertigen Textilien, gewonnen aus den Erkenntnissen neuester technologischer Entwicklungen.

 

Alle Radsportbekleidungs-Artikel von uns werden weitestgehend in Handarbeit von Fachpersonen geschneidert. Made in Italy - das hat seinen Preis. Die hohe Wertschätzung bei Radprofis und -amateuren auf der ganzen Welt bestätigt uns in der konsequenten Erfüllung höchster Qualitätsansprüche.